Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies

[PDF] Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies | by ☆ Thomas Krickhahn - Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies, Statistik f r Wirtschafts und Sozialwissenschaftler f r Dummies Statistisch gesehen sind % der Studenten schon mal durch eine Statistik Klausur gefallen Das kann Ihnen mit diesem Buch nicht passieren Dr Thomas Krickhahn erkl rt Wirtschafts und Sozialwissenschaft [PDF] Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies | by ☆ Thomas Krickhahn - Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies, Statistik f r Wirtschafts und Sozialwissenschaftler f r Dummies Statistisch gesehen sind % der Studenten schon mal durch eine Statistik Klausur gefallen Das kann Ihnen mit diesem Buch nicht passieren Dr Thomas Krickhahn erkl rt Wirtschafts und Sozialwissenschaft

  • Title: Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies
  • Author: Thomas Krickhahn
  • ISBN: 3527709827
  • Page: 248
  • Format:
Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies

[PDF] Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies | by ☆ Thomas Krickhahn, Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies, Thomas Krickhahn, Statistik f r Wirtschafts und Sozialwissenschaftler f r Dummies Statistisch gesehen sind % der Studenten schon mal durch eine Statistik Klausur gefallen Das kann Ihnen mit diesem Buch nicht passieren Dr Thomas Krickhahn erkl rt Wirtschafts und Sozialwissenschaftlern die wichtigsten Grundlagen der beschreibenden und schlie enden Statistik Begriffe und Formeln erkl rt er anschaulich und liefert [PDF] Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies | by ☆ Thomas Krickhahn - Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies, Statistik f r Wirtschafts und Sozialwissenschaftler f r Dummies Statistisch gesehen sind % der Studenten schon mal durch eine Statistik Klausur gefallen Das kann Ihnen mit diesem Buch nicht passieren Dr Thomas Krickhahn erkl rt Wirtschafts und Sozialwissenschaft

  • [PDF] Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies | by ☆ Thomas Krickhahn
    248 Thomas Krickhahn
Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies

About “Thomas Krickhahn

  • Thomas Krickhahn

    Thomas Krickhahn Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies book, this is one of the most wanted Thomas Krickhahn author readers around the world.



239 thoughts on “Statistik für Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler für Dummies

  • Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich dachte, dass es mir wirklich in Statistik helfen w rde Die Basics f r Statistik sind auch gut erkl rt, wenn es aber in die komplizierteren Inhalte geht wie die PRE Ma e zum Beispiel, finde ich, dass das Buch keine gute Erkl rung der Inhalte bietet Ich musste mir jedenfalls ein weiteres Buch kaufen, um berhaupt zu verstehen, was die ganzen Begriffe f r die Statistik bedeuten und wie man sie wirklich ausrechnen muss.Also nur die ersten Inhalte ist das Buch g [...]


  • Ich habe das Buch im gebrauchten Zustand ber medimops gekauft Bis auf ein paar Getr nkeflecken sah das Buch aus sie neu Inhaltlich ist es super aufgebaut und sehr verst ndlich F r meine Statistik Klausur im 3 Semester reicht es zu 90% vom Stoff aus Bin sehr begeistert.


  • Ich verstehe in Mathe normalerweise nichts und habe im Studium nur in den F chern Probleme, wo ich mit Formeln mit Hundert verschieden Zeichen arbeiten muss Dieses Buch enth lt Leider auch ne Menge verschiedener Formeln aber jedes einzelne Zeichen wird erkl rt und es ist immer eine Beispielaufgabe daf r vorhanden Das war f r mich perfekt das BuchIch h tte gerne ein passendes bungsbuch


  • Das Buch bietet eine gute Einstiegshilfe in das Fach Statistik Es erleichtert das Verst ndnis der einzelnen Teilbereiche und kann immer wieder erg nzend als Hilfsmittel herangezogen werden, wenn man Verst ndnisschwierigkeiten hat.


  • Enth lt viele Themen, die allerdings alle etwas knappbehandelt werden Stellenweise weichen die Formeln von anderer Fachliteratur ein wenig ab Zum berblick und Grundlagenfragen allerdings gut geeignet vorallem wegen der Wissens und Formelsammlungen.


  • Hat im Studium sehr geholfen, wenn man keine Vorkenntnisse hat.Begriffe gut erkl rt, sehr bersichtlich und nachvollziehbar.Klausur steht noch anKlare Kaufempfehlung.


  • Das Buch hat mir f r meine Statistik Klausur gut geholfen und ist eine gute Grundlage auch mal auf die Schnelle etwas schnell nachzulesen.Ich erachte es f r die kleinen Dinge als gutes Werk


  • Mein Freund studiert BWL und dieses Buch hat ihm sehr geholfen Thema Statistik fiel ihm sehr schwer und dank dem Buch hat er es dann verstanden Super So macht das studieren auch Spa Tolles Buch , kann man nur empfehlen


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *