Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby

Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby Best Read || [Grethe Fagerström] - Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby, Peter Ida und Minimum Familie Lindstr m bekommt ein Baby Eltern bekommen mit diesem reich illustrierten Buch eine Hilfe ihr Kind behutsam und offen aufzukl ren Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby Best Read || [Grethe Fagerström] - Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby, Peter Ida und Minimum Familie Lindstr m bekommt ein Baby Eltern bekommen mit diesem reich illustrierten Buch eine Hilfe ihr Kind behutsam und offen aufzukl ren

  • Title: Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby
  • Author: Grethe Fagerström
  • ISBN: 3473355674
  • Page: 353
  • Format:
Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby

Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby Best Read || [Grethe Fagerström], Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby, Grethe Fagerström, Peter Ida und Minimum Familie Lindstr m bekommt ein Baby Eltern bekommen mit diesem reich illustrierten Buch eine Hilfe ihr Kind behutsam und offen aufzukl ren Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby Best Read || [Grethe Fagerström] - Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby, Peter Ida und Minimum Familie Lindstr m bekommt ein Baby Eltern bekommen mit diesem reich illustrierten Buch eine Hilfe ihr Kind behutsam und offen aufzukl ren

  • Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby Best Read || [Grethe Fagerström]
    353 Grethe Fagerström
Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby

About “Grethe Fagerström

  • Grethe Fagerström

    Grethe Fagerström Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby book, this is one of the most wanted Grethe Fagerström author readers around the world.



506 thoughts on “Peter, Ida und Minimum. Familie Lindström bekommt ein Baby

  • Dieses Buch hatte ich selbst schon von meinen Eltern vorgelesen bekommen, als wir ein weiteres Geschwisterchen bekamen.Habe nun, da ich selbst das dritte Kind erwarte, etwas gesucht, das ber das was Bilderb cher f r Zweij hrige zeigen, hinausgeht, und nicht nur davon handelt, dass ein bisheriges Einzelkind ein Geschwister bekommt.Meine vierj hrige Tochter hatte immer wieder detailliert Fragen zum Vorgang der Geburt gestellt, die sie hier gut beantwortet bekam Beim ersten Lesen habe ich ihr behut [...]


  • Wunderbar illustrierter Klassiker, der durch seinen Comicstil mit ganz vielen Bildern aufwartet Ich hab das Buch f r meinen 8 j hrigen gekauft und hatte schon Bedenken, dass er zu gro daf r ist Es passte aber trotzdem noch Ihm hat die Erz hlung gefallen, sie ist detailliert wie es zum Baby in Mamas Bauch kommt und l sst auch den Stress der ersten Babyzeit nicht aus Ein sch nes Buch insgesamt, auch wenn man etwas merkt, dass es schon lter ist St rt aber null


  • Ich kenne das Buch noch aus meiner Kindheit und wollte es deshalb auch f r mein Kind als Einstieg in das Thema haben Ich finde das Buch sehr empfehlenswert, es ist verst ndlich beschrieben und erkl rt mit passenden Bildern, die kindgerecht sind Ich habe keinen Vergleich zu anderen Aufkl rungsb chern f r Kinder, ich w rde dieses weiterempfehlen an andere Eltern.


  • dieses buch kenne ich noch aus meiner kindheit und jetzt mit den ersten konkreteren fragen meiner tochter 7jahre bez glich kinderkriegen, ist es eine tolle, kindgerechte geschichte und man muss sich nicht alles selbst aus den findern saugen.ein paar szenen sind sicherlich veraltet z.B babyzimmer im krankenhaus , st ren aber berhaupt nichtles in allem super und die kinder, auch der j ngere 3jahre lieben es.


  • Ein sehr sch nes Bilderbuch um deinem Kind Sexualkunde bei zu bringen Hier wird bildhaft und mit Text erkl rt wie Babys entstehen Alles Kindgerecht.


  • Ich finde das Buch ganz toll f r die Aufkl rung Als Kind hatte ich das Buch schon und habe es jetzt f r meine Kinder geholt Es erkl rt kindgerecht und mit einer guten Illustration wie ein Baby entsteht und wie es auf die Welt kommt Ich kann es nur empfehlen.


  • Meine Kinder lieben dieses Buch auf grund einer Schwangerschaft kam es uns sehr gelegen.Sehr Kindgerecht geschrieben und Bebildert es wird sich auch Heute noch gerne zur hand genommen


  • Schon ich wurde mit diesem Buch aufgekl rt und da sich wenn wir mal ehrlich sind, beim Thema Wo kommen die Babys her seidher nichts ge ndert hat, habe ich mich sehr gefreut das Buch auch heute noch zu bekommen.Die Fragen werden kurz und pr zise beantwortet und berforden das kindliche Interesse und Verst ndnis meiner Meinung nach nicht.N turlich hat sich die Mode und auch die S uglingsstation seid dem weiterentwickelt, da schadet der Geschichte aber nicht F r die Kinder geht es um eine ganz norma [...]


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *