Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)

Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher) Best Read || [Susanne Gernhäuser] - Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher), Alles was R der hat Mein erstes Fahrzeuge Spielbuch Ab Monaten ministeps B cher Ein erstes Dreh und Schiebebuch zum Thema Fahrzeuge Kinder k nnen aktiv an den kleinen Geschichten teilhaben Das f rdert den Tastsinn und die Feinmotorik Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher) Best Read || [Susanne Gernhäuser] - Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher), Alles was R der hat Mein erstes Fahrzeuge Spielbuch Ab Monaten ministeps B cher Ein erstes Dreh und Schiebebuch zum Thema Fahrzeuge Kinder k nnen aktiv an den kleinen Geschichten teilhaben Das f rdert den Tastsinn und die Feinmotorik

  • Title: Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)
  • Author: Susanne Gernhäuser
  • ISBN: 3473315877
  • Page: 171
  • Format:
Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)

Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher) Best Read || [Susanne Gernhäuser], Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher), Susanne Gernhäuser, Alles was R der hat Mein erstes Fahrzeuge Spielbuch Ab Monaten ministeps B cher Ein erstes Dreh und Schiebebuch zum Thema Fahrzeuge Kinder k nnen aktiv an den kleinen Geschichten teilhaben Das f rdert den Tastsinn und die Feinmotorik Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher) Best Read || [Susanne Gernhäuser] - Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher), Alles was R der hat Mein erstes Fahrzeuge Spielbuch Ab Monaten ministeps B cher Ein erstes Dreh und Schiebebuch zum Thema Fahrzeuge Kinder k nnen aktiv an den kleinen Geschichten teilhaben Das f rdert den Tastsinn und die Feinmotorik

  • Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher) Best Read || [Susanne Gernhäuser]
    171 Susanne Gernhäuser
Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)

About “Susanne Gernhäuser

  • Susanne Gernhäuser

    Susanne Gernhäuser Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher) book, this is one of the most wanted Susanne Gernhäuser author readers around the world.



512 thoughts on “Alles, was Räder hat: Mein erstes Fahrzeuge-Spielbuch. Ab 18 Monaten (ministeps Bücher)

  • Das Buch ist so niedlich Die Figuren kann man bewegen Auf jeder Seite ist was neues zum entdecken Die Seiten sind sch n dick und macht somit das umbl ttern leicht Die Lieferung war rasch u unkompliziert,das Paket unbesch digt Wenn jemand auf der suche nach einen Buch ist wo die kleinen schon lernen k nnen dann ist das Buch definitiv interessant da man auch drehen ffnen und schieben kann Auf alle f lle sehr empfehlenswert


  • Unser Kleiner hat das Buch mit ca 14 Monaten bekommen, da er Fahrzeuge liebt Er schaut die Bilder immer wieder gerne an, es ist eins unserer Lieblingsb cher Die Bilder sind s , es gibt sch ne Details zum Entdecken, ber die sich unser Kleiner immer wieder riesig freut.


  • Sehr sch n gezeichnet Viel zu entdecken Besonders die Sirene des Feuerwehrautos fasziniert unseren Sohn Auch die anderen Seiten sind gut gestaltet Unser Sohn schaut es gerne an.


  • Ein sehr sch nes Schiebebuch mit kindgerechten und gelungenen Illustrationen Mich hat hat allerdings das Gewicht des Buches stark berrascht Es ist sehr massiv und unsere Tochter kann es allein nicht tragen heben Wenn es einmal auf dem Scho liegt, ist alles kein Problem mehr aber allein k nnen die Kleinen es meiner Meinung nach erst ab 2 Jahren anschauuen Daher ein Stern Abzug.


  • Buch ohne Gesichte sondern nur zum gucken mit Klapp und Schiebeelementen Mein Kind schaut es immer wieder gerne an Daumen hoch


  • Unser Kleiner findet das Buch toll Auch nach Monaten und nach vielem angucken Die Bilder sind sch n, auf jeder Seite gibt es etwas zum bewegen und ein bisschen was zum vorlesen Ansonsten kann man auch selbst so viel dazu erz hlen wie es dem Kind Freude macht.


  • Tuck Tuck mein Traktor ist besser Ich hatte mehr erwartet hinsichtlich der Antahl Klappen und Schiebeelemente Auch ist bei einem Fahrzeug ein Teil bereits nach 3malligen Gebrauch eingerissen.


  • Ob mein Sohn das Wort Bagger in diesem Buch gelernt hat, das wei ich nicht, aber er hat es st ndig wiederholt, wenn das Bild vom Bagger kam Insgesamt regt dieses Buch mein Kind sehr an, da er alles was R der hat tats chlich liebt Ob Tat Tata oder Bagger, Auto oder Trekker, er liebt die Bilder und findet auch die Hunde und andere Tiere berall sehr interesant Dieses Buch wird seinen Status als Lieblingsbuch noch lange halten Morgends, Mittags und Abends d rfen wir Bagger, Bagger lesen


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *